Luis Knabl in Schweden unter den Top 20

Foto: LarTriPress
2Bilder

TELFS. Bei strahlend blauem Himmel und angenehmen Außentemperaturen fühlte sich Luis rundum wohl. Er stieg nach dem Schwimmen über 1500 m als 7. aus dem Wasser – erwischte dadurch mühelos die 24 Mann starke Spitzengruppe, die schließlich auf 22 schrumpfte.
Während der 40 km Radstrecke durch Stockholms Innenstadt hielt er sich immer im Zentrum der Gruppe auf.
Beim Laufen machte Javier Gomez alles klar und war schließlich mit knapp 50 Sek. Vorsprung auf den Portugiesen Pereira überlegen Sieger.
Luis fehlten am Ende für einen Top Ten Platz lediglich 40 Sek. und wurde glücklicher 20.
Er holte sich damit wieder viele Olympiaqualipunkte und kann beruhigter in die letzten Rennen vor Rio gehen.

Foto: LarTriPress
Foto: LarTriPress
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.