MSC Rietz veranstaltete Motocross-Rennen
Motocross Junior Cup 2020 in Rietz

Bei herrlichem Wetter ließ der Motocross-Nachwuchs in der Rietzer Cross-Arena nichts anbrennen. | Foto: Ossi Trenkwalder
44Bilder
  • Bei herrlichem Wetter ließ der Motocross-Nachwuchs in der Rietzer Cross-Arena nichts anbrennen.
  • Foto: Ossi Trenkwalder
  • hochgeladen von Georg Larcher

RIETZ. In der Rietzer Motocross-Arena dröhnten am Samstag, 5. September 2020, wieder die Rennmotoren, wegen Corona wohl das erste und letzte Mal heuer auf dieser Strecke.
Auf dem Programm stand der Motocross Junior Cup der Klassen 50, 65 und 85 ccm. Einige vom Nachwuschs des Veranstaltervereins MSC Rietz ließen wieder aufhorchen, mit Liam Pichler gab's sogar einen Klassensieg für den Heimverein in der 50 ccm-Wertung, hier wurde Andre Pirker, ebenso MSC Rietz, Dritter.
Das letzte Rennen der Saison wurde für den 26. September 2020 in Möggers angesetzt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.