Pia Totschnig Österreichische Meisterin Triathlon Jugend

Pia Totschnig
2Bilder

Im Rahmen der Tri Kitz Games 2016 wurden die österreichischen Nachwuchsmeisterschaften Triathlon als auch die Tiroler Meistertitel vergeben. Das Rennen wurde über die Super Sprint Distanz (500m Swim, 12km Bike, 3,3km Run) ausgetragen. Nach dem Schwimmen führte Magdalena Früh noch knapp vor Pia Totschnig die jedoch auf der Radstrecke gleich aufschließen konnte. Gemeinsam konnten sie den Vorsprung auf ihre Verfolgerinnen weiter ausbauen. Mit dem schnellsten Radsplitt und Laufsplitt siegte Pia vor ihrer Trainingspartnerin Magdalena Früh und wurde zugleich Tiroler Meisterin.

Ergebnis: http://www.trikitz.at/wp-content/uploads/2016/02/Ergebnisliste_KTG_2016.pdf

Pia Totschnig

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen