Siegreiche Tage für den SK Seefeld

Die Kampfmannschaft aus Seefeld kommt aus dem jubeln gar nicht mehr heraus. | Foto: Holzknecht
2Bilder
  • Die Kampfmannschaft aus Seefeld kommt aus dem jubeln gar nicht mehr heraus.
  • Foto: Holzknecht
  • hochgeladen von Manuel Hauer

Nach dem Meistertitel freut man sich über den nächsten Sieg

SEEFELD (hama). Jubel, Trubel, Heiterkeit. Beim SK Seefeld läuft es momentan rund. Nach dem fixierten Aufstieg und Meistertitel im direkten Duell gegen Inzing vorletztes Wochenende, darf man nun schon wieder Jubeln. In einem Österreich weiten Gewinnspiel sicherte man sich eine Live-Übertragung auf Bundesliganiveau von SKY. Demnach wird ein Meisterschaftsspiel der kommenden Spielzeit auf dem Sende zu sehen sein – inkl. Platzsprecher, Expertenanalysen etc.

Spieler freuen sich

Kapitän Bernhard Neuner brachte es auf den Punkt: „Die ganze Olympiaregion steht Kopf. Zuerst der Durchmarsch von der 2.Klasse in die Landesliga ist das das Spiel des Lebens“. Hans Krankl, Sky-Experte und ehem. Top-Kicker lobte den Einsatz der Seefelder und stellte fest: „Die haben das super gemacht, sie haben es sich verdient.“
Als Sahnehäubchen geht’s gemeinsam mit dem Goleador nach Barcelona, zu einer Stadionbesichtigung im Camp Nou und einem Spielbesuch des FC Barcelona.
Terminisiert wurde die Live-Übertragung mit 06. oder 07. September.

Die Kampfmannschaft aus Seefeld kommt aus dem jubeln gar nicht mehr heraus. | Foto: Holzknecht
Ein Verein und seine Olympiaregion stehen Kopf - Der SK Seefeld feiert erneut | Foto: Holzknecht
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.