Silber für Flunger Peter bei Master Berglauf WM in Zelezniki-Ratitovec, Slowenien

Siegerehrung
8Bilder

Wieder sensationell stark zeigte sich Peter Flunger bei der Master Berglauf WM in Slowenien. Auf der extrem schwierigen WM Strecke konnte Flunger wieder einmal seine Stärke zeigen. 6,8 Km und 917 HM, abwechselnd bis zu 35% steile Passagen und kurze Flachstücke verlangte den Läufern alles ab.
Flunger Peter begann das Rennen vorsichtig. Ab km 4 kam er immer näher an  die Topfavoriten heran. Im schwierigsten Teil der Strecke konnte er bis auf einen Konkurrenten alle überholen. Im Ziel durfte er sich über Silber freuen.
Rosi Flunger war ebenfalls erfolgreich. Sie konnte sich über Silber in der Mannschaft freuen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.