Spitzenplatzierung für Mirjam Mayer in Kärnten

Tolle Leistung der 15-jährigen Inzingerin Mirjam Mayer mit ihrem Warmblutpferd Maverick in der Allg. Klasse.
  • Tolle Leistung der 15-jährigen Inzingerin Mirjam Mayer mit ihrem Warmblutpferd Maverick in der Allg. Klasse.
  • Foto: sIBIL sLEJKO
  • hochgeladen von Georg Larcher

INZING. Im Rahmen der internationalen Alpe-Adria-Eventing-Trophy 2012 (Österreich-Italien-Slowenien) wurde in Köstenberg bei Velden in Kärnten das dritte Vielseitigkeitsreitturnier vom 15.06.12 – 17.06.2012 ausgetragen. Prachtvolles Wetter und das herrliche Panorama der Wörtherseeregion machte die Veranstaltung zu einem ganz besonderen Ereignis. Ganz besonders war wiederum die tolle Leistung der 15-jährigen Inzingerin Mirjam Mayer mit ihrem Warmblutpferd Maverick in der höchsten Kategorie der Allgemeinen Klasse. Nach einer schönen Dressurdarbietung noch auf Platz 4 gelegen, konnte Mirjam & Maverick mit einem Nullfehlerritt im Geländecross als Führende in die Entscheidung vor dem Springbewerb gehen. Ein Flüchtigkeitsfehler im Parcours bescherten dem Duo leider 4 Fehlerpunkte und letztendlich den 2. Platz mit nur einem Wimpernschlag von 0,1 Punkte Rückstand auf das Siegerpaar aus dem Veranstalterland Kärnten. Trotzdem kann Mirjam mit Maverick sehr zufrieden auf ihre bisherige Bilanz zurück blicken, können Sie doch mit ihren Cup-Platzierungen 2., 3. und 2. die Führung in der Juniorenwertung der AAE-Trophy weiter behaupten.

Autor:

Georg Larcher aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.