SWARCO Raiders JV-Team gewinnt 3. Tirol Cup in Telfs

Foto: Foto: Fooball-EU; Schellhorn
11Bilder

TELFS. Am 19. Oktober wurde mittlerweile zum dritten Mal der Football Tirol Cup ausgetragen – Spielort war zum ersten Mal das Sportzentrum in Telfs.

Die Gastgeber sorgten für optimale Rahmenbedingungen für die knapp 1000 teilnehmenden Footballfans. Es gab zwischen und während den Spielen tolle Showeinlagen von den PATS Cheerleadern und den PATS PeeWees.

Für das leibliche Wohl hatte man die Patriots Burger und andere kulinarische Köstlichkeiten bereitgestellt. Durch den gesamten Nachmittag wurden die Zuschauer wieder von ihrem Kommentator Roland „The Voice“ Pfeifer begleitet.

Am Turnier nahmen alle Mannschaften aus Tirol teil. Die vier teilnehmenden Mannschaften waren die Swarco Raiders aus Innsbruck (Division 1), die Red Lions aus Hall (Division 2), die Sport 2000 Hammers aus Schwaz (Division 2) und natürlich die Gastgeber Telfs Patriots (Division 3).

Vor dem ersten Spiel wurde der Ehrenkickoff von Bürgermeister Christian Härting durchgeführt und das Turnier konnte beginnen. Im 1. Vorrundenspiel Spiel besiegten die Raiders aus Innbruck die Gastgeber aus Telfs mit 0 -25.
In der 2. Runde mussten die Hammers sich den Red Lions mit 0 -27 geschlagen geben.
Das Spiel um Platz 3 konnten die Hammers mit 22 – 0 für sich behaupten. Das Finale ging dann an den Favoriten aus Innsbruck: Die Raiders gewannen klar mit 31 -12 gegen die Red Lions und nahmen die Trophäe verdient in ihren Besitz.

Die Mannschaft aus Innsbruck konnte schon zum 3. Mal in Folge den Titel für sich beanspruchen – auch diesmal waren es wieder 2 klar gewonnene Spiele, die zum Erfolg führten.

Nach der Preisverleihung am Footballplatz ging es dann weiter zur Aftergameparty ins Stadtcafe Telfs, wo noch bis in die Morgenstunden gefeiert wurde.
Weiteres Spielt die Jugend der Telfs Patriots am 26.10. um 14 Uhr das Viertel Finale in der Österr. Meisterschaft im Sporzetrum Telfs.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.