Toller 6. Rang für Mirjam Mayer in Polen

Vom 18.09. - 20.09.2015 wurde im polnischen Strzegom im Vielseitigkeitsreitsport die "International Autumn Competition" veranstaltet. Mirjam Mayer hatte ja eigentlich schon die Qualifikation für die Young-Rider-Europameisterschaften, die im selben Ort ausgetragen wurden, fix in der Tasche, musste jedoch auf einen Start verzichten, da ihr Pferdepartner kurzfristig erkrankte.
Im 2. Anlauf klappte nun die Teilnahme in Strzegom beim CIC 2* mit 27 Teilnehmern aus 8 Nationen, unter ihnen auch namhafte Reiter wie der amtierende Mannschafts-Europameister Dirk Schrade aus Deutschland, der Schweizer Spitzenreiter Felix Vogg oder der Olympiateilnehmer von 2012 Yoshiaki Oiwa aus Japan.
Trotz eines kleinen Missgeschickes in der Dressur platzierte sich Mirjam & Maverick mit 53,00 vorläufig auf den 10. Zwischenrang und konnte dieses Resultat mit einer soliden Springrunde im Parcours mit nur einem Abwurf halten. Im selektiven Geländecross schafften insgesamt nur 8 Reiterpaare einen makellosen Ritt innerhalb der erlaubten Zeit, unter ihnen auch unsere österreichischen Vertreter. Aufgrund der sehr guten Leistung im Gelände verbesserten sie sich noch auf den tollen 6. Platz, nur knappe 1,7 Punkte fehlten dabei auf das Podium.
Mirjam kann mit Maverick auf eine sehr positive Bilanz im Jahr 2015 zurückblicken, bei allen internationalen Teilnahmen landeten die beiden im Spitzenfeld, der Verein Pferdesportzentrum Inzing und Umgebung gratuliert herzlich.

Wo: Inzing, 6401 Tirol auf Karte anzeigen
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Autor:

Pferdesportzentrum Inzing und Umgebung aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen