Drei neue Meister in Telfs

- Telfer GV Sepp Köll gratulierte den frischgebackenen Meistern und überbrachte die Glückwünsche der Marktgemeinde Telfs.
- Foto: Privat
- hochgeladen von Karolina Wolska
TELFS. Am Donnerstag den 20.3.14 wurden in Kurhaus Hall die Meisterbriefe überreicht. Auch drei Telfer bekamen aus der Hand von Spartenobmann KommR. Georg Steixner, Wirtschaftskammerpräsident Dr. Jürgen Bodenseer und Landesrätin Patrizia Zoller- Frischauf ihre Meisterbriefe ausgehändigt.
Stephan Nöbl wurde Mechatronikermeister, Maria Mair Masseurin und Stefan Oberzaucher Metalltechnikmeister.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Bitte geben Sie einen gültigen Beitrag an
Foto des Tages einbetten
Bitte geben Sie ein gültiges Foto des Tages an
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Bitte geben Sie eine gültige Veranstaltung an
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.