Tirol und Seefeld gewinnen MysteryCheck auf der ITB in Berlin

Markus Tschoner (Olympiaregion) und Josef Margreiter (Tirol Werbung) freuen sich! | Foto: pro.media
  • Markus Tschoner (Olympiaregion) und Josef Margreiter (Tirol Werbung) freuen sich!
  • Foto: pro.media
  • hochgeladen von Georg Larcher

SEEFELD. Über 5.000 Tourismusregionen und -orte in Deutschland, Österreich und der Schweiz wurden beim 9. „Mystery Check – Abenteuer Unterkunftssuche“ auf ihre Servicequalität bei Urlaubsanfragen via E-Mail getestet. Als Österreich-Sieger des anonymen Tests von IRS Consult wurden die Olympiaregion Seefeld und Tirol auf der ITB ausgezeichnet. Für die perfekte Servicequalität wurde die Olympiaregion Seefeld und Tirol mit dem 1. Platz geehrt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.