29.09.2014, 08:45 Uhr

Jubiläumsfeier des Pensionistenverbandes Zirl

Am vergangenen Freitag lud das Team des Pensionistenverbandes Zirl wieder zu einer kleinen aber feinen Feier Jubilare mit runden und halbrunden Geburtstagen (ab dem 75sten Geburtstag) ein.
Herr Vizebürgermeister Erich Steffan gratulierte im Namen der SPÖ Zirl, Obfrau Anita Tibeth im Namen des Pensionistenverbandes den anwesenden Jubilaren.
Leider konnten nicht alle eingeladenen Mitglieder an der Feier teilnehmen, daher gratulieren wir auf diesem Wege nochmals recht herzlich:
Friedrich Margarete, Kleinrubatscher Annemarie,
Klingenschmid Aloisia, Schulte Margreth, Schwarz Frieda, Lotter Marianne, Reimeir Lotte, Tiefenbrunner Berta, Kainz Waltraud, Koch Johann, Rappold Erich, Wegscheider Rudolf, Achammer Frieda und Haider Sophia und wünschen allen weiterhin viel Gesundheit und Zufriedenheit.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
3.770
Bianca Jenewein aus Hall-Rum | 13.10.2014 | 16:01   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.