Telfer Paare für 60. und 50. Hochzeitsjubiläum geehrt

Foto: MG Telfs/Dietrich

TELFS. Acht Paaren konnte zur Goldenen Hochzeit (50 Jahre Ehe), zwei sogar zur „Diamantenen“ (60 Jahre) gratuliert werden. Bürgermeister und Bezirkshauptmann würdigten in kurzen Ansprachen die Jubilare und wiesen auch auf die Vorbildwirkung langjähriger, guter Ehen und stabiler Familien hin. Anschließend wurden die „Ehrengabe“ des Landes und kleine Präsente der Gemeinde überreicht.
Für die schwungvolle musikalische Umrahmung sorgten die "Oberlandler Volksmusikanten".

Auf dem Foto sind vorne die „diamantenen“ Paare Kurt und Rosa Maria Brückl sowie Zita und Wilhelm Meyer zu sehen. Dahinter reihen sich die „goldenen“ Paare Jytte und Max Klieber, Katharina und Dr. Peter Tischler, Aloisia und Herbert Schlemmer, Hannelore und Walter Aschbacher, Maria und Paul Neuner, Anna und Josef Strigl, Monika und Siegfried Kluibenschedl sowie Waltraud und Walter Stoll. Rechts: Bgm. Christian Härting, hinten in der Mitte: BH Dr. Herbert Hauser. Leider nicht dabei sein konnte das dritte „Diamant“-Paar Margarethe und Erwin Kathrein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.