17.07.2017, 09:36 Uhr

Die Plateau-Senioren beim Landestreffen stark vertreten

(Foto: Holzknecht)
FLAURLING/SEEFELD. Mit über 40 Mitgliedern war die Ortsgruppe der Senioren vom Seefelder Plateau beim Landestreffen in Flaurling stark vertreten. Nach der Ansprache von Landesobmann Helmut Kritzinger kamen noch Grußworte von LR Hannes Tratter und des Landeshauptmannes Günther Platter. Anwesend waren auch die LRinnen Patrizia Zoller-Frischauf und Beate Palfrader. Somit zeigte die Landesregierung die Wertschätzung der Senioren im Lande Tirol. Die Hl. Messe wurde umrahmt von der Musikkapelle Hatting. Die Musikkapelle Flaurling sorgte in perfektem Service für das leibliche Wohl. Am Nachmittag machten die Seefelder dann eine Ausflugsfahrt über Leutasch, wo sie noch beim Naturwirt einkehrten.
(Bericht von Bezirksobmann Rainer Hroch)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.