Die Vorzüge schneller Infos

TELFS. Mehr als 240.000 Leserinnen und Leser sind als so genannte Regionauten auf unserer Website meinbezirk.at österreichweit registriert. Mit der neuen Regionauten-App findet man nicht nur schnell die wichtigsten Infos aus der nahen Umgebung, sondern kann jetzt auch selbst schnell und problemlos zum Reporter werden.
Auch Bez. Rauchfangkehrermeister Rudi Rohowsky hat sich das Reporter-Tool bereits näher angesehen.

Er ist nicht nur ein Experte, wenn es um ein warmes zu Hause geht, sondern kennt auch die Vorzüge schneller und direkter Informationen aus dem Internet. "Mir gefällt der direkte und regionale Bezug. Das App selbst ist übersichtlich und leicht in der Handhabung". So kann man die zu teilenden Informationen gleich vor Ort übermitteln. Zudem können die erschienen Beiträge oder Schnappschüsse auch vom Handy aus gleich kommentiert oder mit "gefällt mir" markiert werden. Und wer seinen Beitrag teilen möchte, kann dies mit nur einem Klick gleich auf Facebook oder Twitter weitergeben.

Sie haben die App noch nicht am Handy? Dann einfach downloaden. Das geht kostenlos für Apple und Android-Geräte. Übrigens: Wer die Regionauten-App noch vor dem 22. September 2014 downloadet, kann eines von drei neuen Samsung Galaxy S5 gewinnen. Mehr Infos dazu gibt's auf: www.meinbezirk.at/app.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.