20.07.2017, 15:51 Uhr

Gemeinsam Frühstücken in Telfs

(Foto: MG Telfs/Dietrich)

Die Telfer Untermarktstraße gehört am Sonntag, 6. August, von 8 bis 12 Uhr allen, die gemeinsam frühstücken wollen. Tische und Bänke werden zu einer langen Tafel für das Telfer Frühstück im Ortskern aufgestellt.

TELFS. Mama, Papa, Kinder, Oma und Opa, Tante und Onkel…. alle sind herzlich eingeladen. Die Spätaufsteher besonders! Jeder bringt mit, was er gerne isst und trinkt.
Organisiert wird die Aktion vom Ausschuss für Familie, Senioren und Soziales. Obfrau GV Silvia Schaller: „Wir treffen uns dazu ganz unkompliziert mit Korb und Tasche, gefüllt mit Kaffee, Juice, Müsli, Frühstücksei, Schinken, Käse, Marmelade, Semmel, Kornspitz und Croissant. Vielleicht hat auch ein Glas Prosecco Platz. Wer will, bringt sein Musikinstrument, sein Buch oder seine Gedichte mit. Kinder können auf der Straße spielen. Wir freuen uns, wenn viele kommen, sich unterhalten, austauschen und Freundschaften knüpfen. Erzählt es allen weiter und bringt eure Freunde mit! Wir sind Telfs!"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.