28.09.2014, 22:05 Uhr

Herbstfestabschied vom Festplatz

Das Team hinter den Mischpulten, mit Martin WInkler (Obmann Krampeler - 2.v.l.) und DJ Ivan FIllini (3.v.l.)

Letztmalige Ausgabe am Festplatz, Veranstaltungsaal ruft

ZIRL (hama). Am Samstag ging am Zirler Festplatz das vierte Herbstfest der Zirler Krampeler über die Bühne. DJ Ivan FIllini heizte den Feierwütigen ein, das Fest war ein voller Erfolg: "Wir sind sehr zufrieden, die Stimmung war sehr gut", resümierte Martin Winkler, Obmann der Zirler Krampeler.
Gleichzeitig freute er sich schon auf die nächste Ausgabe: "Letztmals feierten wir heute im Festzelt, nächstes Jahr laden wir in den neuen Veranstaltungssaal".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.