Krimifest Tirol geht in die zweite Runde

Die Initiatoren Schriftsteller Bernhard Aichner und Haymon Verleger Markus Hatzer. | Foto: Copyright: www.fotowerk-aichner.at
  • Die Initiatoren Schriftsteller Bernhard Aichner und Haymon Verleger Markus Hatzer.
  • Foto: Copyright: www.fotowerk-aichner.at
  • hochgeladen von Sabine Schletterer

TIROL (bine). " Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt." (Sir Arthur Conan Doyle) Viele nationale und internationale Kriminalschriftsteller, die ihre Fliegen bereits haben, bevor sie ihr "Krimi-Netz" herum weben, werden beim zweiten Krimifest Tirol vorlesend zu genießen sein. Das Motto lautet: "Noch größer, noch spannender, noch vielfältiger". Auch 2018 bietet das Krimifest Tirol (13.-19. Oktober) ein abwechslungsreiches Programm mit Publikumslieblingen wie Antti Tuomainen, Sebastian Fitzek, Simone Buchholz, Jan Costin Wagner, Marc Elsberg, Herbert Dutzler, Tatjana Kruse und Bernhard Aichner (mit seinem neuen Thriller!). Die Initiatoren, Bestseller-Autor Bernhard Aichner und Haymon Verleger Markus Hatzer, bieten insgesamt 47 Veranstaltungen mit 34 Autorinnen und Autoren. Und auch in diesem Jahr erstreckt sich das Krimifest Tirol bis in entlegene Täler und Orte.
Als Krönung werden im Rahmen des Krimifest Tirol drei besondere Preise verliehen, unter anderem der Österreichische Krimipreis und der Raiffeisen Jugend-Krimipreis, für den Jugendliche zwischen 16 und 19 Jahren Krimikurzgeschichten einreichen können. 

Alle Veranstaltungen finden Sie auf: http://krimifest.at/

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.