Kunststrasse Imst mit extravagantem Abschluss

Der Telfer Rostbaron Bernhard Witsch mit Model Larissa und seinem Bodypainting-Kollegen David Schletterer. | Foto: Alexandra Rangger
  • Der Telfer Rostbaron Bernhard Witsch mit Model Larissa und seinem Bodypainting-Kollegen David Schletterer.
  • Foto: Alexandra Rangger
  • hochgeladen von Sabine Schletterer

IMST/TELFS (bine). Den Abschluss einer erfolgreichen Kunststrasse Imst 2015 bildete eine „ Mimikry„- Bodypainting Show von David Schletterer & Bernhard Witsch aus Telfs. „Mimikry“ ist eine Bodypainting-Technik, bei der man sich dem Hintergrund anpasst, Model und Bild werden sozusagen vereint. Weiters gab es noch eine sensationelle „Jam Steel Shower„-Performance vom Telfer Ambientkünstler Harry Triendl (Musik) und dem Telfer „Rostbaron“ Bernhard Witsch (Plasmaschneider). Bei dieser Show wurde das SOS- Kinderdorf-Logo unter passenden Klängen live und spektakulär ausgeschnitten. Von den Besuchern erntete die heiße Performance tobenden Applaus.
Die Teilnehmer der Kunststrasse 2015 bedanken sich bei den Organisatorinnen Alexandra Rangger und Gabi Schatz für eine tolle Kunststrasse 2015!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.