Spiel, Sport und Spaß mit > Erlebnis Tischtennis

13Bilder

Die Veranstaltung > Erlebnis Tischtennis < war bei allen 4 Veranstaltungen, die der TTC Telfs mit seinen Mitgliedern durchführte, vollständig ausgebucht. Das Motto von Bgm. Christian Härting „Spiel, Sport und Spaß“ für unsere Kinder und denen der Nachbargemeinden nahmen sich alle sehr zu Herzen. Das Training, das mit Aufwärmübungen zu Beginn, einigen anschließenden koordinativen Übungen und letztlich mit Übungen am Tisch oder Roboter endete, machte den Kindern große Freude. Abschließend möchte ich mich bei der Marktgemeinde Telfs, die diese Veranstaltungen ermöglicht, sowie bei unseren Erwachsenen (Nihad Corbo, Hans-Peter Swoboda) und unseren Kindern (Kira Kunczicky, Ilia Pittl, Andreas Fritz, Lorenz Pürstinger, Adrian Dillon) für deren Einsatz bedanken. Bei der letzten Veranstaltung ist es uns gelungen, den Kindern ein Show-Match der beiden besten Tiroler Nachwuchs-Spieler, Adrian Dillon und Lorenz Pürstinger, zu präsentieren. Ein Match auf sehr hohem Niveau, das den jungen Zusehern sichtlich Action und Spaß bereitete. Fotos: Günther Kunczicky

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.