13.10.2014, 12:35 Uhr

Telfer Jungautor präsentiert sein Kinderbuch

TELFS (bine). Als der damals 12-Jährige Telfer Elias Huemer nicht weiß, was er seinem kleinen Bruder zum Geburtstag schenken soll, schreibt er ihm kurzerhand ein Kinderbuch, das von Herrn Gurm handelt. Dieser ist kein Wurm wie jeder andere. Er trägt einen Hut, hat einen Bart, und er will fliegen! Mit Unterstützung der Marktgemeinde Telfs und privater Sponsoren konnte das Buch jetzt in Druck gehen, und die Präsentation von „Der Flugwurm“ findet am 30.10. um 19:00 Uhr in der Bücherei & Spielothek (Noaflsaal) statt. Die Zeichnungen wurden von Georg Tilzer angefertigt, und die musikalische Umrahmung erfolgt durch Barbara Fischer und Waltraud Reitmeier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.