Telfs genoss den vorletzten Monatsmarkt

9Bilder

TELFS (bine). Der Telfer Monatsmarkt machte auch im September wieder Station im verkehrsfreien Telfer Untermarkt. Die engagierten Standler erfreuten wieder mit frischen Produkten, Schmankerln und Spezialitäten sowie Handwerks-, Handarbeitskunst. Special Guests waren dieses Mal die Alpine Gypsies Burntablerocker. Es wurde wieder für bruzelnde Action gesorgt und der Grill angeworfen, verfeinert wurden die Grillvariation mit frischen Kräutern aus dem Kräutergarten vor Ort vom Blumenmehr Glantschnig.
Die Türen der Bücherei & Spielothek Telfs standen erneut für alle Kinder offen, die lieber lesen, spielen und basteln als shoppen wollten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.