06.12.2017, 12:43 Uhr

Zirler Adventsingen 2017: "Macht hoch die Tür, die Tor macht weit"

(Foto: LMS Zirl)
ZIRL. Wie alle Jahre am 3. Adventsonntag (17.12.) um 17:00 Uhr findet das schon traditionell wie liebgewonnene Zirler Adventsingen, heuer wieder im neuen Kultur-und Veranstaltungszentrum B4, statt. „Loslassen, zurücklehnen, Terminstress vergessen, Erinnerungen erwachen lassen …. uns gemeinsam musikalisch auf den Weg durch den Advent machen!“ 
Mit wohligem Holzbläsersound, festlichen Blechbläserklängen, stimmungsvoller Saitenmusik, mit adventlichen Liedern und feiner Streichermusik wollen SchülerInnen und LehrerInnen der Landesmusikschule Zirl musikalisch von der Adventszeit in die Weihnachtszeit begleiten. 
Die Aufführung ist, wie schon in der Vergangenheit, bei freiem Eintritt zu hören und wird von der Marktgemeinde Zirl mitgetragen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.