WIR FÜR TELFS lud zum Sommer-Cocktail

Reden miteinand` - ganz nach diesem Motto trafen sich gestern, Mittwoch – 25.8., die Mitglieder von WIR FÜR TELFS im herrlichen Garten von Schaller Silvia zum Sommer-Cocktail. Vereinsobmann Bgm. Christian Härting und seine WFT Mandatare staunten, als sie sahen wie viele Freunde und Bekannte der Einladung zum ungezwungenen Sommertreff gefolgt sind. „Es ist mir ein Herzensanliegen engen Kontakt mit unseren Mitgliedern zu halten. Außerdem erfahre ich so, immer direkt und offen wo der Schuh drückt.“ so Christian Härting. Mit voller Tatkraft planen die WFT Vorstandsmitglieder bereits weitere Initiativen. Die „WIR FRAUEN FÜR TELFS“ organisieren am 23. September abends eine Veranstaltung mit dem Titel „Humor – das Trotzdem der Lebenskraft“. Cornelia Hagele freut sich schon auf diesen kurzweiligen Abend: „Natürlich sind wieder alle Telferinnen – ganz parteiunabhängig - recht herzlich eingeladen.“ Die Einladung erfolgt zeitgerecht. Nähere Informationen gibt es auf www.wirfuertelfs.at.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.