20.07.2016, 11:21 Uhr

Aquathlon - Tiroler Meisterschaften am Tristachersee

Die Triathleten vom TriTeam Skiclub Leutasch
Bei den Tiroler Meisterschaften in Aquathlon welche am Tristachersee in Osttirol durchgeführt wurden, stellte das TriTeam vom Skiclub Leutasch eines der größten Teilnehmerfelder. In der Staffel traten sogar 7 Gruppen, von klein bis groß, an.
Die Ergebnisse können sich sehen lassen, 2 Silbermedailien und 2 Bronzemedailien bei den Tiroler Meisterschaften zeigen die starke Leistung der noch jungen Triathlon Mannschaft vom Leutscher Skiclub. Trainer Reini und seine Kids warten nun schon voller Motivation auf die beinen letzten Wettbewerbe vom Tiroler Triathlonzug.
0
1 Kommentarausblenden
1.128
Maria Mifka aus Telfs | 01.08.2016 | 10:34   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.