Eiszeit geht los

Nach einem fulminanten Start -einem Freundschaftsspiel gegen das kanadische "A-team" aus Vancouver hat für das Damenteam der Eishockeymädchen die Saison begonnen. Es geht auch gleich wieder mit viel Action los, findet doch vom 14.-16.10. wieder das Fair-and-Fun Camp in Telfs statt. Zeitgleich startet das Damennationalteam mit seinem ersten Trainingscamp in dieser Saison in Telfs. Man kann also an diesem Wochenende einige hochgradige Damen-eishockeyspielerinnen und Trainer in Telfs beobachten.
Die Damen der Icemice Telfs haben für die heurige Saison einiges an Turnieren, auch daheim vor, leider kann man nicht alle Einladungen annehmen, sonst stünden Turniere in Island, Ukraine, Kanada und Tschechien bevor.
Die Spielerinnen würden sich aber über Verstärkung am Eis freuen, wer Interesse hat, Eishockey kennenzulernen, beim schnellsten Teamsport der Welt und beim coolsten Damenverein mitzumachen, kann dies gerne einmal ausprobieren, um Voranmeldung wird aber gebeten! Infos gibts auch unter www.icemice.at
Bereits jetzt kann man auch schon ein eisiges Großereignis in Telfs ankündigen, findet doch vom 2. bis 7.Jänner 2017 der Dameneishockey Nations Cup mit den weltbesten Damenteams statt, hier dabeizusein sollte für jeden Sportinteressierten selbstverständlich sein- er wird einiges geboten bekommen und so mancher Fan des Herreneishockey wird über die Qualität und Schnelligkeit der Damenteams erstaunt und begeistert sein!

Wo: Sportzentrum , Franz-Rimml-Straße, 6410 Telfs auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.