OEAV Climbing Team Telfs beim BLOC ALPIN auf der Alpinmesse Innsbruck

Nadine im Überhang
8Bilder

Im perfekten Rahmen der Innsbrucker Alpinmesse am 29./30.10.2016 folgte der Startschuss zum Austria Cup (Jugend und Erwachsene) und zum Tirol Cup für Minis, Kinder und Schülerinnen.
Insgesamt gab es für die Boulderbewerbe der beiden Tage 245 gemeldete Athleten/innen.

Das Climbing Team Telfs war mit 10 Athleten/innen in fast allen Kategorien vertreten und konnte mit konstanten Leistungen auch im Österreich Vergleich ganz vorne mitmischen!

In den Jugendklassen wurde der Bewerb auch als Tiroler Meisterschaft für 2017 gewertet, dabei konnte die Oberhoferin Julia Lotz (U16) die Bronzemedaille erklettern.

Platzierungen für den OEAV Hohe Munde Telfs:

Bei den Mini´s dabei (bei den Minis erfolgt keine Wertung):
Neuner Emanuel

Kinder männlich:
15. Neuner Elias

Kinder weiblich:
7. Lotz Leoni
10. Abenthung Nadine

Jugend B weiblich:
4. Lotz Julia
13. Maass Hanna
14. Posch Magdalena
15. Scheiring Jana
17. Zangerl Jana

Herren:

20. Posch Mathias

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.