Telfer Luis Knabl wird toller 11.

Luis Knabl konnte nach seinem verpatzten Triathlon in Mexico wieder zeigen, was ihn im steckt. | Foto: lar/TriPress
  • Luis Knabl konnte nach seinem verpatzten Triathlon in Mexico wieder zeigen, was ihn im steckt.
  • Foto: lar/TriPress
  • hochgeladen von Katrin Huber

TELFS (kati). Luis Knabl spielte beim Weltcuptriathlon in Cartagena (Kolumbien) seine Klasse wieder aus: So kam er als 12. in die Wechselzone und konnte sich noch als toller 11. inmitten der Weltspitze platzieren. Der zweitbeste Österreicher Lukas Hollaus (Szbg) konnte noch auf den 20. Rang vorstürmen. Auch bei den Damen waren vier Österreicherinnen am Start -Lisa Perterer kämpfte sich auf den 4. Rang vor, Theresa Moser (Lienz) landete auf dem 23. und Sarah Vilic auf dem 15..

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.