Mader holt sich WM-Medaille

2Bilder

(Zirl) Beim 30. Powerman Zofingen (CH), der Duathlon Weltmeisterschaft über die Langdistanz konnte sich der Zirler Ausdauersportler Günter Mader (SK Zirl Tri) optimal in Szene setzen. Nach 10 km Laufen, 150 km Radfahren und 30 km Laufen kam er als Dritter seiner Altersklasse ins Ziel (Zeit: 8 Stunden, 16 Minuten und 6 Sekunden). Die WM-Medaille wurde ihm im Rahmen einer würdevollen Siegesfeier übergeben. "Ich bin total glücklich, das ist der größte Erfolg meiner mittlerweile schon 40-jährigen Wettkampfkarriere", wußte Mader zu berichten.

Fotos: Alphafoto, Dietikon (CH)

Wo: ITU Powerman, Zofingen auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.