Peter Flunger, Sieger beim Kitzbüheler Horn Bergstraßenlauf - M60

Peter 300 Meter vor dem Ziel
2Bilder

Vergangenen Sonntag fand in Kitzbühel der 40. Int. Hornlauf statt. Bei diesem Jubiläumslauf wurde auch der Veranstalter Franz Puckl geehert. Puckl organisierte  von Beginn an jedes Rennen am Kitzbüheler Horn.
Über Nacht gab es einen Temperatursturz auf 7°. Somit waren die Bedingungen für die Läufer nicht einfach. Das Rennen wurde auf Grund dessen verkürzt, und das Ziel war beim Alplhaus. War beim Start noch leichter Regen, erreichten die Läufer das Ziel bei winterlichen Bedingungen und leichtem Schneefall. Flunger ließ sich vom Wetter nicht abschrecken und erreichte wieder ein Top Ergebnis. Mit seiner Siegerzeit von 1:00,43 distanzierte er sich wieder deutlich von seiner Konkurrenz. Zweiter wurde der Italiener Senoner Hugo in 1:03,18 und Dritter Josef Ofner, Österreich in der Zeit von 1:06,31.

Peter 300 Meter vor dem Ziel
v.links: Senoner, Flunger, Ofner und Puckl Franz
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.