07.08.2017, 09:00 Uhr

RSCI 4Kids Bocciaturnier 2017

Teilnehmer und Helfer des Bocciaturniers 2017
Am 05. August fand bereits zum 4. mal das RSCI 4Kids Bocciaturnier statt. Bei herrlichem Wetter nahmen nicht weniger als 32 Mannschaften am Turnier teil. Der nötige Ehrgeiz war bei jeder Mannschaft dabei, trotzdem war es ein sehr faires Turnier.

Im Finale konnten sich die Zweitplatzierten vom letzten Jahr "Die Hundstaler" gegen "Die fantastischen Vier" durchsetzen und wurden somit Bocciameister 2017. Im kleinen Finale um Platz 3 gewannen "Popp die Baumeister", mit unseren Ausnahmeathleten Daniel Gastl und Michael Wagner, gegen "Die Zimmis", die mit dem 5-jährigen Florian, einen der jüngsten Teilnehmer des Turniers im Team hatten.

Nach dem Turnier fand die Preisverteilung mit anschließender Singstarparty, die unsere Sieger schon traditionell mit dem Song "We are the Champions" eröffneten, statt. Bis in die Abendstunden wurde noch gefeiert, gesungen und die eine oder andere Runde Dart gespielt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Helfer und Zuschauer, die dieses Bocciaturnier wieder zu einer super Veranstaltung machten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.