29.05.2017, 12:23 Uhr

Spitzenplatz für Mader bei Dua-EM

(Foto: Quelle-Foto: Powerman St. Wendel)
Bei den Europameisterschaften im Duathlon über die Distanz 10 km Laufen, 60 km Rad und wieder 10 km Laufen konnte der Zirler Triathlet Günter Mader aufzeigen. In St. Wendel (Saarland) traf sich die Elite der europäischen Duathleten, auch für Masters ging es um EM-Medaillen. Sowohl auf der Laufstrecke als auch am Radparcours war eine schwierige Strecke, gespickt mit vielen Höhenmetern zu bewältigen. Nach einer Wettkampfzeit von 3 Stunden und 52 Minuten kam Mader als Sechster seiner Altersklasse (18 Finisher) ins Ziel. Der Zirler war damit bester österreichischer Masterathlet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.