Staatsmeisterschaft Taekwondo, Gold für Telfs

Bei den am vergangenen Wochenende ausgetragenen Staatsmeisterschaften in Taekwondo, konnte sich die Telfer Sportlerin Emily Savcovic wieder einmal hervorragend in Szene setzen.

Obwohl sie eine lange Anreise , die Meisterschaft wurde in Traiskirchen ausgetragen, hinter sich hatte , ließ Emily keinen Zweifel aufkommen, wer in ihrer Altersklasse in Österreich momentan das Sagen hat.

Sie dominierte im Finalkampf ihre Gegnerin so überlegen, dass der Schiedsrichter den Kampf durch technisches KO in Runde zwei , bei einem Punktestand von 40:0 , wegen zu großer Verletzungsgefahr abbrechen musste.

Somit konnte Emily heuer nicht nur die Tiroler Meisterschaft sondern auch die Österreichische Meisterschaft gewinnen.

Die Trainer Radan und Stephan gratulieren herzlichst und hoffen auf weitere gute Platzierungen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.