Treffpunkt: Tanzen ab der Lebensmitte
Das Tanzen macht in jedem Alter Freude

<f>Schwarz auf Weiß:</f> Anni Huber und Barbara Ortner mit den Eintrag der ersten Tanzstunde der bunten, fröhlichen Gruppe in Abtenau.
3Bilder
  • <f>Schwarz auf Weiß:</f> Anni Huber und Barbara Ortner mit den Eintrag der ersten Tanzstunde der bunten, fröhlichen Gruppe in Abtenau.
  • hochgeladen von Sylvia Schober

ABTENAU. Die Gruppe Treffpunkt: Tanzen ab der Lebensmitte in Abtenau hat bereits zehn Jahre Freude daran. "Die Gruppe ist sehr tanzfreudig aufgestellt - ich komme gut zurecht." So lautet der Eintrag vom 23. September 2008 von Tanzlehrerin Anni Huber, die den damals elf Damen, rund um Initiatorin Barbara Ortner, die Freude an Bewegung und gemeinsamer Freizeitgestaltung mittels Tanz näher bringen wollte. Die Begeisterung ist geblieben, nun feierte die mit der Zeit immer größer gewordene Gruppe Jubiläum, zu dem auch Vbgm. Wolfgang Buchegger, Bildungswerks-Leiterin Hilde Baumgartner sowie Pater Rupert "vorbeigetanzt" sind.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen