Bürgermeister als Wikinger, Obmann mit Trump-Kapperl: Gschnas-Zeit!
Der SC Golling feierte Fasching

7Bilder

GOLLING. Zum traditionellen Sportlergschnas des SC Golling konnte Obmann Raimund Argstatter zahlreiche Faschingsbegeisterte im Gasthof Goldene Traube begrüßen. Darunter wurden auch Bgm. Peter Harlander, Vize-Bgm Franziska Wagner, SPÖ-Spitzenkandidat Tom Bader und GR Martin Dietrich gesichtet. Es tummelten sich zahlreiche Masken auf dem Tanzparkett, wo zur Musik von DJ Kevin bis in die Morgenstunden gefeiert wurde. Höhepunkt war die heuer wieder durchgeführte Playback-Show, wobei Avril Lavigne durch Tobias Argstatter, "Die Draufgänger" durch die Corvus Pass sowie die
Backstreet Boys durch die Kampfmannschaft ihren Auftritt hatten. Großer Dank gebührt den zahlreichen Kartenverkäufern des SC Golling, den Gastgebern Angie und Erich und der Gollinger Gastronomie, die für die Prämierung Gutscheine spendierten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen