Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
Die Feuerwehr St. Koloman lud zum Tanzen bis spät in die Nacht ein.
ST. KOLOMAN (celi). Im Gasthof "Goldener Stern" trafen sich Jung und Alt zum traditionellen Feuerwehrball in St. Koloman. Leckeres Essen, Getränke, Musik und gute Laune - das war am vergangenen Samstag das Highlight im Bergdorf St. Koloman, inklusive Tanzen bis spät in die Nacht.
"Unser Ball war immer schon besonders."
Seit eh und je veranstaltet die Feuerwehr in St. Koloman den traditionellen Ball mit viel Freude und Spaß. Jährlich nehmen viele Einheimische den Termin wahr, feiern bis zum Morgengrauen und gewinnen mit etwas Glück tolle Preise beim Schätzwettbewerb, wie zum Beispiel einen Wohnzimmertisch von Voglauer, Tageskarten für Saalbach-Hinterglemm und Konzertkarten. "Das Besondere an unserem Ball ist meiner Meinung nach die traditionelle Mitternachtseinlage. Jedes Jahr wird ein anderes Geschehnis in Form eines Sketch vorgetragen", verrät Günther Wallinger, Feuerwehrkommandant.
"Es ist jedes Jahr eine riesen Gaudi. Die Frauen bekommen Rosen, die Männer ein Stamperl Schnaps, die Stimmung ist auch heute wieder super!", so Sigrid Hirscher, Gast des Feuerwehrballs St. Koloman.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?
Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.