Morgen starten die Lifte in Gaißau-Hintersee

Bislang säumten nur Tourengeher die Pisten im Skigebiet Gaißau-Hintersee, ab morgen startet nun aber (teilweise) der Liftbetrieb. | Foto: Bergbahnen Gaißau-Hintersee
  • Bislang säumten nur Tourengeher die Pisten im Skigebiet Gaißau-Hintersee, ab morgen startet nun aber (teilweise) der Liftbetrieb.
  • Foto: Bergbahnen Gaißau-Hintersee
  • hochgeladen von Angelika Pehab

GAISSAU/HINTERSEE (ap). Was gestern bezüglich der Skilifte in Gaißau-Hintersee noch als frommer Wunsch daherkam, wird morgen Wirklichkeit: Der chinesische Haupteigentümer der Bergbahnen GmbH, Zhonghui Wang, ließ ausrichten, dass vier der neun Lifte ab Samstag ihren Betrieb aufnehmen können.

Diese Lifte gehen definitiv in Betrieb

Konkret werden sich morgen Früh der Schlepplift Anzenbergalm, der Kurvenlift, der 4er-Sessellift sowie der 3er-Sessellift auf der Hintersee-Seite in Bewegung setzen.

Lesen Sie dazu auch,was Krispl-Gaißaus Bürgermeister gestern noch zu bedenken gab

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.