STADTKINO HALLEIN PROGRAMM 9. 6. - 15. 6. 2017

STADTKINO HALLEIN PROGRAMM 9. 6. - 15. 6. 2017
  • STADTKINO HALLEIN PROGRAMM 9. 6. - 15. 6. 2017
  • Foto: Stadtkino Hallein
  • hochgeladen von Daniela Jungwirth
Wann: 15.06.2017 ganztags Wo: Stadtkino, Hallein auf Karte anzeigen

• Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde
Papa lässt gern alle fünfe gerade sein, das nervt Mama. Also ab mit den Mädels ins Internat, damit aus ihnen noch was wird. Zuerst haben sie so gar keinen Bock, dann werden sie in Lindenhof doch noch heimisch

• Baywatch
Er hat seinen Strand fest im Griff : Mitch Buchannon ist der lässigste Rettungsschwimmer von Miami Beach mit dem heißesten Team an seiner Seite.

• Die Schlümpfe: Das verlorene Dorf (Kinderkino moonlight shopping)
Im Mittelpunkt steht Schlumpfine. Sie entdeckt eine Karte, die den Weg in den Verbotenen Wald weist. Dort sollen der Legende nach auch Schlümpfe leben.

• Pirates of the Caribbean: Salazars Rache
Ein vom Pech verfolgter Captain Jack Sparrow findet sich in einem völlig neuen Abenteuer wieder: Einmal mehr hat sich der Schicksalswind misslich gegen Jack gedreht und mordshungrige Geister-Matrosen, die dem berüchtigten „Teufels-Dreieck“ entkommen sind, sollen jeden Piraten auf hoher See töten - ganz oben auf ihrer Liste steht: Jack!

• Mädelstrip
Da sie ihr Freund am Vorabend des geplanten Pärchen-Trips sitzen lässt, nimmt Emily spontan ihre Mutter Linda mit in den Flieger nach Südamerika. Das kann gut gehen, muss aber nicht...

• Filmclub: Die Frau im Mond
Die unbändige sexuelle Leidenschaft der jungen Gabrielle wird in ihrem Heimatdorf als zutiefst anstößig empfunden, weshalb sie ihre Eltern zur Zwangsheirat mit einem Saisonarbeiter nötigen. Jahrelang steckt Gabrielle in der Trostlosigkeit des Ehelebens fest - bis sie auf den geheimnisvollen Kriegsveteran André trifft und eine feurige Affäre ihren Lauf nimmt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen