Sven Faller & Andreas Dombert: Night Music im Café Kurkuma in Hallein

Sven Faller ist nicht nur ein faszinierender Kontrabassist, sondern auch ein leidenschaftlicher Erzähler. | Foto: Zrenner-Wolkenstein
2Bilder
  • Sven Faller ist nicht nur ein faszinierender Kontrabassist, sondern auch ein leidenschaftlicher Erzähler.
  • Foto: Zrenner-Wolkenstein
  • hochgeladen von Daniela Jungwirth

Sven Faller hat sich mit seinem melodischen Stil auf dem Kontrabass international einen Namen gemacht. Viele Jahre lebte und arbeitete er in New York und teilte in seiner beeindruckenden Karriere die Bühne mit zahlreichen namhaften Künstlern wie Pippo Pollina, Charlie Mariano, Chico Freeman, Bobby Watson, Konstantin Wecker, Martin Kälberer, Georg Ringsgwandl, oder Larry Coryell.

„Night Music“ ist seine Hommage an die Magie und das Eigenleben der Nacht. Im Wechsel mit Musik liest er seine anekdotischen und teils autobiographischen Texte. Sie handeln von lustvollen Spaziergängen unter Sternen, schrägen Typen auf nächtlichen Straßen, dem Kontrabass als der wahren „Königin der Nacht“ und den überraschenden Wendungen des Lebens.

Besonderer Gast ist Andreas Dombert, einer der vielseitigsten Gitarristen seiner Generation, der 2017 für den Echo nominiert wurde.

Vorverkauf: € 16,im Tourismusverband Hallein, Café Kurkuma und ÖTicket, Abendkasse: € 18,-.

Wann: 30.03.2018 19:00:00 Wo: Cafe Kurkuma, Metzgergasse 9, 5400 Hallein auf Karte anzeigen
Sven Faller ist nicht nur ein faszinierender Kontrabassist, sondern auch ein leidenschaftlicher Erzähler. | Foto: Zrenner-Wolkenstein
Die Texte auf seiner Doppel-CD "Night Music" handeln von der Nacht, vom Wachliegen und den überraschenden Wendungen des Lebens. | Foto: Zrenner-Wolkenstein
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.