Halleiner Seniorenbund - eine starke Stimme für die Interessen der älteren Generation

Mit dem Halleiner Seniorenbund unter der Leitung von Margarete Braidt haben unsere älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger eine starke Stimme in der Stadt-ÖVP und in der Stadtpolitik. Mir sind die Bedürfnisse und Interessen der älteren Generation ein großes Anliegen. In Hallein wurden für unsere Seniorinnen und Senioren in den letzten Jahren auch sehr viele Akzente gesetzt. Margarete Braidt ist als Gemeindevertreterin ein wichtiges Mitglied in meinem Team und setzt sich stark für Senioren, Soziales und gesellschaftspolitische Anliegen ein", so ÖVP-Bürgermeister und Landtagsabgeordneter Christian Stöckl bei der Jahreshauptversammlung des Halleiner Seniorenbundes, bei der auch ÖVP-Landeshauptmann-Stv. Wilfried Haslauer und Seniorenbund-Bezirksobmann Adi Arnold als Ehrengäste begrüßt werden konnten. ÖVP-Landesobmann Wilfried Haslauer bedankte sich herzlich beim Team des Halleiner Seniorenbundes für die engagierte Arbeit und den Einsatz und sagte seitens der Landespolitik seine vollste Unterstützung für die Anliegen der Seniorinnen und Senioren zu.

Im Foto: v.l. LAbg. Bgm. Dr. Christian Stöckl, Margarete Braidt, Landeshauptmann-Stv. Dr.Wilfried Haslauer, Seniorenbund-Bezirksobmann Adi Arnold.

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Roland Hettegger aus Tennengau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.