Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
Golling; Eugendorf bejubelte in Golling einen 4:2-Erfolg. Dabei waren es die Gollinger, denen in diesem Spiel der erste Treffer glückte - Ex-Profi Lukas Brückler stellte auf 1:0 (36.). Kurz vor dem Pausenpfiff kamen die Gäste durch Jonas Költringer (45.+1) noch zum Ausgleich. Mit einem Doppelschlag binnen vier Minuten brachte Philipp Teufl (53., 57.) die Eugendorfer nach der Pause wieder auf die Siegerstraße. In der 67. Minute machte es Adrian Wagner noch einmal spanend und verkürzte auf 2:3 . Mit Hannes Endletzbergers Tor (75.) war das Spiel aber endgültig entschieden.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.