Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
BAD VIGAUN/SÖDING (hm). Eindrucksvoll bestätigt hat der KSV Söding seine Favoritenrolle in der 2. Bundesliga. Die Steirer behielten am Samstag gegen die KG Vigaun/Abtenau - die ohne den verletzten Josef Schnöll und Robert Seiwald antraten - mit 16:37 die Oberhand. "Somit scheint die Tabellenspitze bis zum Ende der Saison vergeben zu sein. Unser angestrebtes Ziel des Gruppenzweiten ist allerdings noch aufrecht", sagt Schnöll. Norbert Lukac (2), Herbert Klabacher und Hannes Lienbacher (je 1) gewannen für die KG. Abdul Iliyasov blieb trotz einer starken Leistung ein Erfolg verwehrt, er verlor knapp gegen Routinier Martin Pansi.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?
Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.