Soccer Academy 2013

Viel Prominenz beim Anstoß vl. Fußballprofi ,,Franky" Schiemer, Bgm. Anzengruber, Veranstalter Roland Kurz, Raiffeisen-Direktor Holztrattner, Ronald MC Donald und Norbert Ebster
58Bilder
  • Viel Prominenz beim Anstoß vl. Fußballprofi ,,Franky" Schiemer, Bgm. Anzengruber, Veranstalter Roland Kurz, Raiffeisen-Direktor Holztrattner, Ronald MC Donald und Norbert Ebster
  • hochgeladen von Adi Aschauer

Spaß & Abenteuer, das war den Kinder im Fussball Trainingscamp in Hallein auch in diesem Jahr wieder garantiert. Neben dem Schwerpunkt “Sport & Schule” legten die Veranstalter, unter der Schirmherrschaft von Harald Cerny, besonderen Wert auf Teambildung. Das gesamte Fussballcamp war aufgebaut wie das Trainingslager einer Profimannschaft – gemeinsam wurde trainiert, gespielt und gefeiert. Mit Spiel & Spaß und nachwuchsgerechten Übungsreihen erreichten die Kinder ihre gesteckten Ziele.
Eine Woche lang wurde im Feriencamp in Hallein fleißig trainiert, nun forderten die Nachwuchskicker eine Prominenten-Auswahl.

Verstärkt haben sich die Kids der Soccer-Academy mit Veranstalter Roland Kurz.
Für das Prominenten Team spielten unter anderem Boxer und Laureus Preisträger Conny König, die Ex Fußballprofis Robert Ibertsberger und Otto Konrad, sowie Ronald MC Donald.

Weitere Bilder auf; http://aschauer.zenfolio.com/p489730999

Wo: Almbacharena, Halleiner Landesstraße, 5400 Hallein auf Karte anzeigen
Autor:

Adi Aschauer aus Tennengau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.