20.05.2017, 17:54 Uhr

Das Oldtimer-Treffen für Automobile und Motorräder im kleinen Stil

Oldtimertreffen im Hohlwegwirt

Zum Andenken an den Senior

lud Sohn Ernst Kronreif II heuer wieder zum traditionellen "Treffen der Oldies" im Hohlwegwirt ein.

Weitere Bilder

Nach den schweren Stürmen gestern Abend und den Unwettermeldungen, überlegte so mancher Motorradfahrer wie wohl das Wetter heute Samstag ist.
Doch es war ein guter Tag für das "9. Oldtimer Treffen" im Tennengau, es war nicht zu heiß und der Regen blieb "Gott sei Dank" auch aus, und so gab es unzählige Motorräder und einige Autos zu bewundern und den Gerüch der alten Motorenabgase zu schnuppern und Gedanken wieder Auszutauschen.

Alles begann im Jahr im März 1953, da nahm die Geschichte seinen Lauf, das Ernst Kronreif sen. und seine Frau Ida und auch seine Tante Lola im Gasthof „Hohlwegwirt“ in Hallein-Taxach.

Die Geschichte von Ernst Kronreif Senior mit KTM
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.