15.05.2017, 16:29 Uhr

Wohlbefinden im Fokus

Das Wehrle-Team hat zum Frühlingsfest in Hallein in der Löwensternstraße 18 geladen.
HALLEIN (tru). "Unser Maßstab ist der Mensch", sagen Marlies Wehrle und ihre Tochter Martina Özkan-Kleestorfer, bei der Eröffnung des neuen Standorts in Hallein vergangene Woche. Der Familienbetrieb besteht schon seit mehreren Generationen, er wurde von der Mutter beziehungsweise der Großmutter aufgebaut. Deshalb punktet das Team mit Erfahrung. Es arbeiten derzeit Physiotherapeuten, Heilmasseure, eine Kosmetikerin und Fußpflegerin, die leitende Ärztin, Susanne Langer, sowie die leitende Physiotherapeutin, Elizabeth Künzel. Jetzt wurde zum Frühlingsfest geladen, "das ist unser Startschuss beziehungsweise das Zeichen für den Neuanfang in den frischen Praxisräumen", sagt Marlies Wehrle. Die Gäste konnten sich bei Speis und Trank über das Angebot an Massagen, Schönheitseinheiten für Hände und Füße und Physiotherapie informieren. Die Räumlichkeiten wurden alle barrierefrei errichtet.

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.