AUS HOLZ GEMACHT

Beiträge zum Thema AUS HOLZ GEMACHT

Tommy Mähr will mit seinem Zirben-Startup durchstarten. | Foto: Lair
3

Naturrohstoff Holz
Ein Start-up aus Reith bringt die Natur ins Haus

REITH.B.SEEFELD. Tommy Mähr ist ein Zirben-Enthusiast aus Reith b. Seefeld. Mit seinem kürzlich gegründeten Start-up "Zirbit" verbindet er Holz mit Fitness in äußerst kreativer Weise. Die Natur im HausDie Rede ist von Fitness/Relax - Yogamatten aus Zirbenholz. Mit seinen Alpine - Mats hat Mähr bereits viele körper- und naturbewusste Menschen aus dem In- und Ausland überzeugt. Ob privat oder in den Wellnessbereichen von Hotels – ein spezielles Körperfeeling ist vorprogrammiert. Aber eine...

  • Tirol
  • Telfs
  • Nicolas Lair
So erkennt man es leicht.
20 6 3

Rätselauflösung

Rätselauflösung ist FINGERHUT. Poldi hat das Rätsel gelöst. Es kam dazu, dass wir mit unserem holländischen Besuch ein paar Orte in Kärnten besuchten. Bei jedem Andenkengeschäft sauste sie hinein. Ich fragte sie ob sie etwas bestimmtes sucht ???? Da zeigte sie mir einen schönen Fingerhut aus Porzellan. Ihre Mutter sammelt solche Dinge seit Jahrzehnten mit Leidenschaft. Zu Hause befragte ich Google ob es so ein Hilfsmittel aus Holz überhaupt gibt. Es gibt sie und zwar WUNDERSCHÖNE. Ich...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Alois Knopper
Ja, das sind sie. Mit einer millionenfach bewährten Bic Mine ausgestattet, die natürlich auswechselbar ist.
9 13 6

Restlkiste wieder einmal geöffnet. Inhalt Kuli Unikate

Eigentlich braucht man ja öfter ein kleines Geschenk. Aber irgend wie sind alle alltäglich. Meine Kulis kommen aus der Restlkiste. Und wie bei den Anhängern ist jedes Stück ein Unikat. Anders würde es sogar ziemlich schwierig sein. LG

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Alois Knopper

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.