Autofaher

Beiträge zum Thema Autofaher

Bezirkspolizeikommandant Johann Neumüller.

Alko-Lenkerin mit 2,3‰ aus dem Verkehr gezogen

NEUNKIRCHEN/BEZIRK. Den Kampf gegen Alko-Lenker führt die Polizei das ganze Jahr über. Eben erst ist den Ordnungshütern eine auffällige Lenkerin gemeldet worden, die auf der B17 etwas unsicher unterwegs war. Bezirkspolizeikommandant Obstlt Johann Neumüller: „Es hat sich herausgestellt, dass die Frau 2,3 Promille hatte.“ Eine Schwerpunktaktion Alkohol zeigte, dass die Hemmschwelle, betrunken zu fahren, offenbar wieder gesunken ist. Neumüller: „Wir hatten mehrere Streifen eingesetzt und binnen...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
2

Seebensteiner Mülldeponie weitet sich aus

Wer von Loipersdorf nach Seebenstein fährt merkt, dass sich die Mülldeponie über die ganze Länge der Straße ausgeweitet hat. Liebe Autofahrer wann findet sich wer, der den Müll, der aus den Fenstern geworfen wird, auch wieder eingesammelt wird? Ich bin leider schon mit der Hocheggerstraße von Grimmenstein nach Hochegg beschäftigt. mfg Peter Kratochvil

  • Neunkirchen
  • Peter Kratochvil

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.