Bianca Schmarl

Beiträge zum Thema Bianca Schmarl

Vitaltrainer Andreas Fuchs zeigt Bianca Schmarl, wie die Übungen perfekt ausgeführt werden, um Erfolge erzielen zu können | Foto: Friessnegg
8

Die "Vital-Reise" geht in die nächste Runde

Nach zwölf Wochen Vitaltraining ziehen Andreas Fuchs und Bianca Schmarl jetzt positive Bilanz. EGG/STEINDORF (fri). Vitaltraining – noch vor wenigen Wochen konnte Bianca Schmarl nicht besonders viel mit dem Wort anfangen. Nun, zwölf Wochen später, hat sich das grundlegend geändert. Vorbildliches Verhalten Die 34-jährige zweifache Mutter hat beim staatlich geprüften Trainer Andreas Fuchs ein Vitaltraining (die WOCHE hat regelmäßig berichtet: http://bit.ly/2DQudhG, http://bit.ly/2ryoKGG,...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Isabella Frießnegg
Mit Paulina in der Babytrage geht es in die Natur | Foto: Friessnegg
4

Der nächste Schritt: Krafttraining beginnt!

Voll Elan und Begeisterung geht Bianca Schmarl in ihrem Vitaltraining jeden Tag einen Schritt weiter. EGG (fri). Ihre tägliche Runde, je nach Lust und Laune eine längere oder kürzere Strecke, legt Bianca Schmarl nun seit Wochen zurück. Ausgestattet ist die junge Mutter dabei mit Nordic Walking Stöcken, festem Schuhwerk, einer Pulsuhr, adäquater Kleidung und ihrer sechs Monate alten Tochter. Ein nächster Zwischenbericht: WOCHE: Wie ist das Befinden? Bianca Schmarl: Ich fühle mich unglaublich gut...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Isabella Frießnegg
Gemeinsam mit ihrem Vater Helmut Kräuter und seiner Frau hat die 33-Jährige den Anstieg in Angriff genommen und geschafft | Foto: KK
5

"Ein Berg ist jetzt keine Hürde mehr!"

Training und tägliche Bewegung führen Bianca Schmarl höher hinauf. Nun auf den Monte Lussari. GLANHOFEN (fri). Längst ist das Vitaltraining, das die 33-jährige Bianca Schmarl vor einigen Wochen beim staatlich geprüften Trainer Andreas Fuchs begonnen hat, zu einem Teil ihres Lebens geworden. Bewegung und bewusste Ernährung sind keineswegs lästige Pflichten, sondern tragen zur Steigerung des Wohlbefindens der zweifachen Mutter bei. Mit steigender Vitalität und Fitness werden auch die Hürden, die...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Isabella Frießnegg
Bianca Schmarl mit Vital- und Gesundheitstrainer Andreas Fuchs. Er betreut sie während der Zeit der Umstellung | Foto: Friessnegg
3

Bewegung sorgt nun für Vitalität & Wohlbefinden

Wie man mit Bewegung und bewusster Ernährung zu mehr Vitalität und Lebensfreude kommen kann. GLANHOFEN/FELDKIRCHEN (fri). Vor einigen Wochen hat Bianca Schmarl mit dem Vitaltraining bei Andreas Fuchs begonnen (die Woche Feldkirchen hat berichtet: http://bit.ly/2k9lMBx). Wie es ihr damit geht, lesen Sie hier. WOCHE: Was hat sich seit Beginn des Trainings für Sie verändert? Bianca Schmarl: Tatsache ist, dass ich mich viel besser fühle und mich in meiner Haut absolut wohl fühle. Bewegung gehört...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Isabella Frießnegg

Eine junge Jägerin auf der Pirsch

Bianca Schmarl (27) ist bereits seit zehn Jahren Jägerin aus Leidenschaft. Von PETER KOWAL Wir befinden uns gerade in der Zeit der Hirschbrunft. Laien und gerade Stadtbewohnern wird dies wenig sagen, für die Jäger bedeutet es aber eine Zeit der erhöhten Aufmerksamkeit. So auch für Jägerin Bianca Schmarl (27) aus Feldkirchen. Sie wollte Falknerin werden „Ich habe bereits sehr früh mit 17 Jahren die Jagdprüfung gemacht. Schuld daran war mein Vater, der mich schon sehr früh als kleines Kind mit in...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Peter Kowal

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.