Dabei sein

Beiträge zum Thema Dabei sein

Die Bürgerliste WIR war dabei. | Foto: Bürgerliste WIR
2

Frühjahrsputz
Pressbaumer Bürgerliste WIR mit vollem Einsatz

Anlässlich der Frühjahrsputz-Aktion reinigten die GR-Mandatare der Pressbaumer Bürgerliste WIR! den Bachbereich der „Dürren Wien“ im Ortsbereich und im Bereich des „Hengstl“, entlang der Pfalzauerstraße. PRESSBAUM. Der offizielle Start der Veranstaltung erfolgte am 6. April, um 9 Uhr, beim Sportplatz Pressbaum. „Bewaffnet“ mit Greifer, orange Schutzwesten und Müllsäcken ging es sodann ins urbane Gelände. Gegen 14 Uhr war die Aktion beendet, die Müllsäcke entlang der Bundesstraße zur Abholung...

  • Purkersdorf
  • Nina Taurok
73

Motorsport - Action auf Eis und Schnee.
GP ICE Race DAS Motorsportereignis im Pinzgau.

Viele Bilder von GP ICE Race in Zell am See.  Die zweite Auflage des legendären Eisspektakels im Motorsport in Zell am See ist wieder ein voller Erfolg und hat tausende Motorsportfans auf das alte Flugplatzgelände gelockt um dabei zu sein. Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr entschieden sich die beiden Initiatoren Ferdinand Porsche und Vinzenz Greger für eine zweite Auflage des GP Ice Race. Am 1. und 2. Februar 2020 begeisterte die Veranstaltung mit top Stars wie Marcel Hirscher...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Gottfried Maierhofer
Foto: Stefan Joham/echo medienhaus

Erster Österreichischer Vorlesetag am 15. März 2018

Der erste Österreichische Vorlesetag am 15. März 2018 macht es möglich: Ganz Österreich liest vor! Für den großen Tag sucht das engagierte Projekt mindestens 1.000 begeisterte Vorleserinnen und Vorleser, die von Vorarlberg bis Wien ein deutliches Zeichen für das Lesen setzen. Mitmachen können Erwachsene ebenso wie lesebegeisterte Jugendliche und Kinder. Alle, die sich aktiv an der Aktion beteiligen, erhalten ein eigens gestaltetes Vorlesebuch als Dankeschön für ihren Einsatz. Ganz Österreich...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Eva Heinrich-Sinemus
Kalt ...aber jetzt geht's los...auf zum Start .Kommt doch mit!
12 9 13

Das war der Frauenlauf 2017

Am Sonntag den 21.5.2017 trafen sich über 35 000 Frauen zum Lauftreff im Prater. Das Wetter war trüb, kalt und windig, nicht gerade schön zum laufen aber es war auch nicht so schlimm. Ich habe mich nach 1 Jahr Pause und nicht laufen ohne Training wie immer an den Start gemacht und mir ging es super und ich habe meine Zeit von 2015 auf 2017 verbessern können um 2,43min. Bin sehr stolz drauf und freu mich sehr darüber. Mit meiner Mama habe ich wie jedes Jahr den Frauenlauf gemacht-danke dafür!...

  • Wien
  • Leopoldstadt
  • Heidi Michal
Foto: SATEL
1

Soko Donau in Schärding: Jetzt werden Komparsen gesucht

Story und Termin der Ermittlungen der TV-Kriminalisten in Schärding nun bekannt. SCHÄRDING (kpr). Das Soko-Team wird von 15. bis 19. September in der Barockstadt vor der Kamera stehen, wie Bettina Berndorfer, Geschäftsführerin des Tourismusverbands Schärding mitteilt. Dabei werden die Fernsehkriminalisten rund um archäologische Ausgrabungen ermitteln: Der Grabungsleiter wurde ermordet und die Polizisten suchen die Wahrheit im Spannungsfeld zwischen ehrgeizigen Wissenschaftlern und dem Verdacht,...

  • Schärding
  • Kathrin Schwendinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.