dreckig

Beiträge zum Thema dreckig

Der Normalzustand in Wien Favoriten. An manchen Tagen ist es unmöglich nicht durch den Müll zu gehen.
3 2

Wien oder Neapel
Favoriten: MA48 ist nicht für den Müll zuständig

Wien ist im Grund eine saubere Stadt. Der Müll wird ständig entleert, Straßen werden händisch, sowie mit großem Gerät gekehrt, und das vor allem im regelmäßigen Abstand. Dies trifft auf fast ganz Wien zu, denn in Favoriten sieht die Welt anders aus. Es hat den Anschein, dass die Mitarbeiter der MA48 das Gebiet südlich vom Hauptbahnhof meiden. Denn die Straßen, Plätze und Parkanlagen sind mit Müll übersät. Während in der Innenstadt oder entlang der Mariahilfer Straße ständig Straßenkehrer...

  • Wien
  • Favoriten
  • Simon Weber

Wenn mal der andere kocht
Raus aus meinem Zimmer!

Ich könnte vor Suchen fluchen - nichts ist mehr, WO es einmal war. Gestern war die Frau in der Küche da und wurde tätig. Der Kochtopfboden ist schwarz und dieses Schwarz ist zäh wie Harz. Zu meinen Füßen liegt ein Bröselmeer, die Spüle ist das Gegenteil von leer. Die Oberflächen sind ein Traum zum Fettflecken schaun. Der Bio-Müll geht über - Glück findet sie nicht in meinem Blick. Sie: Wär dir Fertigpizza lieber? (Ach, mein Leben verlief so unbeschwert... bis: Frauen zurück an den...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Albert Etschmaier
Harry Styles macht sich ganz schön dreckig für Dunkirk! | Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0

One Direction: Harry Styles macht sich dreckig!

Seit Harry Styles die Rolle eines Soldaten in dem Kriegsdrama “Dunkirk” übernommen hat, muss er sich wirklich die Hände schmutzig machen: Der One Direction wurde am Filmset gesichtet, wie er von oben bis unten in Dreck eingehüllt ist. Die Dreharbeiten für “Dunkirk” sind sicherlich kein Kinderspiel für Harry Styles. Unter heftigen Umständen muss der One Direction seinen ersten Film drehen. Erst mussten seine langen Haare dran glauben, dann musste er in Holland zu eisigen Temperaturen im Boot...

  • Anna Maier
Niall will von Tom Felton (Harry Potter Darsteller) dargestellt werden | Foto: Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0

One Direction: Was hält Niall Horan von One Night-Stands?

Als beliebtes Mitglied einer Boyband hat Niall Horan natürlich kein Problem, bei Frauen anzukommen. Doch was hält der unschuldig aussehende One Direction-Star denn eigentlich von One Night Stands? Er sieht so unschuldig aus, doch er hat es faustdick hinter den Ohren: Niall Horan hat für “Made In The AM” ein Lied über One Night-Stands geschrieben. Und wer jetzt dachte, der süße blonde Ire würde so etwas nicht machen, der scheint sich getäuscht zu haben: Der One Direction-Star hat auch eine wilde...

  • Anna Maier

GLAUBENSKULTUR: 100 Euro

Ein Sprecher startete ein Seminar, indem er einen 100-Euro-Geldschein hochhielt. In dem Raum saßen insgesamt 200 Menschen. Er fragte: „Wer möchte diesen Geldschein haben?“ Alle Hände gingen hoch. Er sagte: „Ich werde diese 100 Euro einem von euch geben, aber zuerst lasst mich eins tun.“ Er zerknitterte den Geldschein. Dann fragte er: „Möchte ihn immer noch einer haben?“ Die Hände waren immer noch alle oben. Also erwiderte er: „Was ist denn, wenn ich das tue?“ Er warf den Geldschein auf den...

  • Salzkammergut
  • Helga Scheibenpflug
Um 17.30 Uhr gab es Staubalarm am Lendplatz
4

Feinstaubfabrik am Lendplatz

Grauer Staub - statt Rotlicht-Haus Heute begann der Abriss der ehemaligen Eros Bar am Lendplatz. Wie leider oft in Graz üblich, wurde ein Sparpaket beim Wasserspritzen durchgeführt. Als traurige Konsequenz wurden die Bereiche um den Lendplatz zugestaubt und verdreckt. Laubbläser-Verbot zur Luftreinhaltung Seit 1.10.2014 dürfen keine Laubbläser in Graz verwendet werden. Dies hat den Sinn, dass durch Vermeidung von unnötigen Emissionen unsere Umwelt und unsere Gesundheit geschont werden. Beim...

  • Stmk
  • Graz
  • Rainer Maichin

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.