Einsatz Oberndorf/Melk

Beiträge zum Thema Einsatz Oberndorf/Melk

Tödlicher Unfall an der Bundesstraßenkreuzung. | Foto: Paul Plutsch

Oberndorf: Tödlicher "Crash" an Kreuzung

OBERNDORF. Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es nach einem Zusammenstoß eines Autos mit einem Lkw an einer Kreuzung der Bundesstraße LB29 zwischen Oberndorf und Diesendorf. Bei dem "Crash" erlag der 49-jährige Hans Moser, der als Geschäftsführer des Wieselburger Traditionsunternehmens Moser Wurst tätig war, seinen Verletzungen.

  • Scheibbs
  • Roland Mayr

Arbeitsunfall endete in Oberndorf tödlich

OBERNDORF. Bei Holzarbeiten ist es in Oberndorf an der Melk zu einem tragischen Unfall gekommen. Ein 39-Jähriger war zwischen einem Traktorreifen und der Erdschaufel des Zugfahrzeugs eingeklemmt worden und erlitt dabei tödliche Verletzungen. Es wird vermutet, dass der Mann die Erdschaufel bedienen wollte, und dabei nach vorne in das Führerhaus des Traktors gegriffen hatte. Die Einsatzkräfte waren mit einem Rettungswagen und einem Notarzt-Fahrzeug zwar unverzüglich an der Unfallstelle...

  • Scheibbs
  • Roland Mayr

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.